Mitglied werden!

Wir als junge Generation können viel bewegen, wenn wir uns nur einmischen. Es lohnt sich also, sich bei den JuLis, beim einzigen liberalen Jugendverband Deutschlands zu engagieren. Werde Mitglied, streite für die liberale Sache, verschaffe deinen Ideen und Interessen Gehör. Fülle einfach den nachfolgenden Antrag aus und schon bist du dabei!

 

Anrede:
Ja, ich möchte Mitglied bei den Jungen Liberalen werden und beantrage hiermit meine Aufnahme! Ich akzeptiere die Satzung und die Beitragsordnung und bestätige, dass ich keiner konkurrierenden politischen Jugendorganisation angehöre.

 

Hier findest Du unsere Satzung und unsere Beitragsordnung.
Mitglied bei den Jungen Liberalen kann werden, wer zwischen 14 und 35 Jahren alt ist. Der monatliche Mindestbeitrag beträgt 3€.
Die Aufnahme erfolgt durch Beschluss des Kreisvorstandes. Bei einem ausschließlich online gestellten Aufnahmeantrag ist zusätzlich die Begleichung der ersten Beitragsrechnung Voraussetzung.

Der Schutz Deiner personenbezogenen Daten ist den Jungen Liberalen ein besonderes Anliegen. Die JuLis verwenden die in diesem Aufnahmeantrag enthaltenen Angaben einschließlich eventueller Änderungen und Ergänzungen zu Deiner Person ausschließlich zur Erledigung aller im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft stehenden Aufgaben im erforderlichen Umfang. Dies betrifft insbesondere die computergestützte Mitgliederbestandsverwaltung, die Mitgliederinformation sowie den Betragsabzug. Deine Daten werden nicht an externe Dritte weitergegeben, sondern nur für interne Zwecke verarbeitet und genutzt.

Hinweis: Die Mitgliedschaft bei Scientology ist mit einer Mitgliedschaft bei den Jungen Liberalen unvereinbar.